Sex, Drugs and Rock 'n Roll und DANKE!

Sonntag, 25.01.2015

Samstag, 24.1.2015

Sind noch eine Norwegerin, ein Ami und ein Franzose eingetrudelt. Aber jetzt früh habe ich den Strand für mich alleine und will endlich mal DANKE sagen an alle!

Zuerst an Madlen, die mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, hierher zu kommen und das schon zum zweiten Mal. He, Madlen, ich hab' dir deinen Traum nicht weggenommen. Was du hier erlebt hast, kann dir keiner nehmen! Ich hoffe, du findest die Kraft, um deinen Weg zu gehen und:

"WENN DU GANZ UNTEN BIST, DANN GEHT ES NUR NOCH NACH OBEN!"

Ich glaube an Dich!!!

Natürlich Danke an Katrin und Annika, das ihr mich habt gehen lassen! Ich freue mich auf März, Katrin!

Und Anni, du machst es genau richtig, ohne das Paps dir viel reinquatschen kann. Schau dir die Welt an und hab Spaß!

Lieber Norbi, Danke für deine Hilfe! Auch wenn ich es nicht immer zeige, du bringst mich auf den richtigen Weg!

Auch an alle anderen um mich herum: Vielen Dank! Was wäre ich ohne Euch!!!

Und  ein großes Dankeschön an Cunzi (deren täglicher Blog über ein ganzes Jahr in NZ unangefochten die Rangliste hier anführt) und die anderen Blogschreiber, die mir die Kraft gegeben haben, den letzten Winter zu Hause zu überstehen und meine Pläne reifen zu lassen!

Und an alle, die diesen Blog lesen und die ich nicht kenne: Zögert nicht zu lang, macht's einfach wovon ihr träumt! Just do it! "MANCHMAL SIEHT MAN EINEN NEUEN WEG ERST WENN MAN LOSGEHT!"

Auf dem Rückweg nach Marahau treffe ich Adrian wieder, der doch nicht den gesamten Track gegangen ist. Schnell noch eine völlig erschöpfte Deutsche vom Ende des Abel Tasman Tracks bis zu ihrem Auto mitnehmen, dann nach Motueka um diesen Blog ins Internet zu bringen und auf zur Hippie-Stadt Takaka.

Von Motueka dorthin nehme ich Sophie, wieder eine Französin mit. Sie will zu einem großen Festival in der Golden Bay, dem "Luminate Festival", was aber erst nächste Woche stattfindet. Ich glaube das wäre auch etwas für Norbi. Da geht es sehr spirituell zu.

Sophie zeigt mir ein herrliches Plätzchen am Fluß, in dem ich auch gleich bade. Dann noch etwas essen und ab ins Hippie-Getümmel in der Stadt! ...

Äh, wo geht's denn hier zu Sex, Drugs und Rock 'n Roll? Also ich bin ja eh nur wegen letzterem hier, aber nicht mal davon ist was zu hören! Takaka ist wie Friedrichshagen Samstag Abend nach 19 Uhr. Tote Hose!   

Die Hippies haben wohl schon Feierabend! Ein Markt war schon um die Mittagszeit und eine Open-Air Veranstaltung gestern von 6-9 Uhr abends. Und ich dachte, ich könnte hier etwas nachholen, was ich in meiner Jugend verpasst habe.

Mit Sex wird es auch nichts, da gerade Sophie's Freund am Fluss eingetroffen ist ...

Und auf Drogen habe ich Null Bock, da die das letzte Jahr zum schlimmsten in meinem Leben gemacht haben!