Regentag

Freitag, 13.03.2015

Donnerstag, 12.3.2015

Das Wetter ist wieder ideal für ein Bad im heißen Wasser. Aber erst mal werden die Eier im kochenden Wasser auf der Straße in Rotorua gekocht.

Am Kerosene Creek sitzen wir im 40 Grad warmen Wasser und von oben tröpfelt es bei nur 16 Grad Lufttemperatur.

Noch ein kurzer Blick in die Schlamm-Pools und dann fahren wir nach Taupo. Am Hot Water Beach des Lake Taupo regnet es weiter, so ist ein Shopping-Nachmittag das beste bei diesem Wetter. Abends dann noch in den SpaPark ins warme Wasser. Ist aber recht viel los hier und wir fahren bald wieder. Also nichts mit Candlelight und Wein. Vielleicht morgen Abend?

 

DAS IST DEIN LEBEN. Mach was Du liebst und mach es oft. Wenn Du etwas nicht magst aendere es: Wenn Du Deinen Job nicht magst, kündige. Wenn Du nach der Liebe Deines Lebens suchst halte an: Sie wird auf Dich warten wenn Du beginnst die Dinge zu tun, die Du liebst.

ALLE GEFÜHLE SIND SCHÖN. Öffne Deinen Geist, Deine Arme und Dein Herz für alle neuen Dinge und Menschen. Wir sind vereint in unseren Unterschieden. Frage den Menschen neben Dir nach seiner Leidenschaft und Teile Deinen inspirierenden Traum mit ihm.

REISE SO OFT DU KANNST. Sich zu verlieren hilft Dir zu Dir selbst zu finden. Einige Gelegenheiten kommen nur einmal. So ergreife sie. Das Leben handelt von all den Sachen, die Du mit all den verschiedenen Menschen die Du triffst erschaffst. So geh mit Staunen voran und beginne etwas zu schaffen. Alles Leben in unserem Universum ist kostbar, so habe grundsätzliche Achtung davor!

LEBE DEINEN TRAUM UND BEWAHRE DEINE LEIDENSCHAFT.