Lehrgeld

Freitag, 27.02.2015

Donnerstag, 26.2.2015

Erste Station: Reifendienst. Ich bezahle reichlich Lehrgeld. Da ich dachte, ich hätte neue Reifen drauf, lasse ich einen neuen aufziehen für 60 Euro. Zum Schluss sprüht der Mechaniker ALLE meine Reifen mit Silikonspray ein - und sie sehen alle aus wie neu! Toller Trick! Hätte sicher die Hälfte sparen können, hätte ich einen gebrauchten genommen. Hätte, hätte, hätte ...

Nach Bibo und Einkauf fahre ich erst mal zum Spa Park. Hier fließt ein heisser Bach in den kühlen Fluss. Man kann sich die Temperatur aussuchen, je nachdem wie weit man in Richtung Bach geht.Alles umsonst.

Hier treffe ich Rhys (42), hat Maori-Blut, eine tschechische Frau, lebt die meiste Zeit in Brno und ist jetzt hier um den Sommer zu verbringen. Er hat eine Band (Gerda:Blank) und spielt auch in Berlin. Werde sicher mal hingegen! Wir unterhalten uns lange im warmen Wasser und er lädt mich auf ein Bier zu sich nach Hause ein. Mal sehen ...

Erst mal baue ich mein Zelt wieder auf Reid's Farm auf. Diesmal an einem schöneren Platz.

 

Ich glaub, ich bleib hier länger ... wunderschön gelegen, es kostet nichts und seit meinem letzten Aufenthalt hier vor 2 Jahren hat sich viel verbessert, vor allem die sanitären Einrichtungen.

 

Ein ausgiebiges Sonnenbad und auch eins im Fluss, der eine ganz schöne Strömung hat und später die Huka-Wasserfaelle runter stürzt -also gut festhalten!

Dann gibt es Rostbraetel zum Abendbrot- lecker! Da es regnet fahre ich in die Stadt, stelle mich vors Warehouse und nutze das kostenfreie Internet, um diesen Blog zu schreiben und noch etwas schönes für Katrin zu organisieren, was mir Rhys empfohlen und ich schon vergessen hatte! Zurück am Zeltplatz setze ich mich ins Auto, schreibe bei einem Glas Wein, Regentropfen und Meat Loaf diesen Blog und denke an Euch ...

LASS DIE SONNE SICH IN DEINER SEELE SPIEGELN -

WENN SIE SICH SPIEGELT, HAST DU SCHON GANZ VIEL ERREICHT!

DU, DU BIST DU,

WER WILLST DU DENN SONST SEIN?

SUCH DICH NICHT VOR DEM SPIEGEL, SCHAU EINFACH TIEF IN DICH REIN!

DENN DAS WAS DICH AUSMACHT, WAS IMMER DIR AUCH GESCHAH,

ES STECKT ALLES IN DIR

UND ES WAR IMMER SCHON DA!