Katrin kommt!

Freitag, 06.03.2015

Freitag, 6.3.2015

Die Krachmacher sind auch weitergezogen. Trotz Vollmond schlafe ich wie ein Baby. Mit frischen Kräften will ich noch auf den Karagahake - Gipfel steigen. Der Wegweiser sagt 7,5 km und 3,5 Stunden für eine Strecke. Ich schaffe es in dieser Zeit hin und zurück. Bergab renne ich. Weil Katrin kommt. Nicht nur Red Bull verleiht Flügel, sondern auch die Aussicht auf unser Wiedersehen!

Am Zeltplatz noch mal rein in den Bach, Zelt abbauen und von Alice und Spencer verabschieden. Ich sehe sie ja am Sonntag wieder, denn sie gehen auch auf das Sundaise - Festival. Ich lasse ihnen noch überlebensnotwendige Dinge wie Sandfliesspray, Brot, Butter und vor allem Bier da...

Mit Wehmut verlasse ich das Festivalgelände, wäre gern von Anfang an dabei, na ja, beim nächsten mal ...
Immer schön optimistisch bleiben! Das Glas ist nicht halbleer, sondern halbvoll! Und die andere Hälfte hat köstlich geschmeckt!

Irgendwie ist Dickey's Flat für mich auch so ein magischer Ort, wie Reid's Farm in Taupo und die Golden Bay. Vielleicht bin ich ja doch ein verkannter Hippie? ...

Dann geht es mit Stop in der Bibo Richtung Auckland.

Einchecken im Hotel und dann ab zum Flughafen! Und wer wartet da schon ungeduldig?

Katrin !!!

Es ging viel schneller mit den ganzen Kontrollen als bei mir!

Man, bin ich froh, sie endlich wiederzusehen!