I did it again!

Freitag, 16.01.2015

Donnerstag, 15.1.2015

Heute ist das Wetter besser! Aber M. braucht dringend eine Dusche. So läßt der Pilot ihn sicher nicht in die Maschine.Das Schwimmbad hat noch nicht auf. Im teuren Holiday Park fragen? Dann habe ich eine Idee!

Vor 2 Jahren war ich mit Delphinen schwimmen. Das war toll! Im Office gab es auch Duschen. Ich also gefragt und klar, die gleiche nette Lady wie damals wollte M. sogar ein Handtuch geben ...

Am Flughafen dann einchecken und was soll ich Euch sagen, heute früh war wieder John da, mit dem ich vor 2 Jahren geflogen bin. Und zu meiner großen Überraschung bot er mir an, für umsonst mitzufliegen, da in der 8sitzigen Airvan-Maschine noch Platz war und ich ihm fleißig neue Kunden besorgt habe. Grandios! Eine Potsdamerin und ein Kölner auf Weltreise flogen auch mit und in letzter Minute haben es auch noch Anja und Mathias geschafft!

Dann ging es los. Leider war nur ein Wal an der Wasseroberfläche zu sehen, aber der war rießig! Aber hunderte Delphine unter uns warteten auf Leute mit denen sie schwimmen und spielen können.

Also Kaikoura ist für mich der beste Ort in NZ Und Wings over Whales das schönste Erlebnis!

Nächster Stop Christchurch, von wo M. morgen wieder nach Hause fliegt. Wir kommen im Studentenwohnheim der Uni unter, Erinnerungen an früher werden wach. Campus summer stays bedeutet die leeren Studentenbuden werden während der Sommerferien günstig vermietet.Top!

Und man kann endlich mal unbegrenzt am Computer sitzen, um seinen Blog weiterzuschreiben ...