Hobbiton

Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.3.2015

Bilbo und seine Gefährten warten heute auf uns!

Ich werde wieder sehr früh wach vor Aufregung, lasse Katrin aber noch schlafen. Und da sie der größere Fan ist, schreibt sie jetzt mal darüber:  

Da sie sich weigert, müssen die bilder für sich sprechen, ist ja auch mal schön ...

Nächste Station: Te Puke, Kiwi 360. Wir lassen eine Menge Dollars hier: Kaffee, Tee, Kiwi-Cupcake, Kiwi-Eis, Kiwi-Marmelade, Kiwi-Wein, ein Hut für den Ranger Bernhard und ein Ring (nicht der aus Herr der Ringe, sondern mit Greenstone - Jade) für die Lady.

Dafür pflücken wir noch allerlei Früchte auf der großen Plantage, obwohl das glaube ich nicht erlaubt ist. Dann weiter zu den Orere Wasserfällen und Forellen-Pools, wo wagemutige oder verrückte? Jugendliche in den reißenden Fluß springen.

Und, welch Ueberraschung, unsere Unterkunft für die nächsten 2 Nächte bei Rotorua liegt auch an einem Forellen-Bach. Wir machen uns in der Küche leckeres Abendbrot aus den Resten vom Strandgrillen, noch einen Salat mit Feta-Käse und ein Glas Wein - Perfekt!