Ein Tag zum Relaxen

Freitag, 16.01.2015

Dienstag, 13.1.2015

4 Uhr aufstehen und M. zu seiner Fähre um 6.30 nach Picton bringen. Danach fahre ich nach Havelock und bitte Jim, den Skipper vom Postboot, ob er mir besagtes Date mit Wendy arrangieren kann. Er verspricht, sie zu fragen und ich soll ihn heute Abend anrufen. Dann fahre ich wieder nach Picton, in die Bibliothek, und richte endlich diesen Blog ein (auf mehrfachen Wunsch von Manfred).

In NZ gibt es ja glücklicherweise in den Bibliotheken Computer mit Internetzugang "for free" und auch freies WLAN. Letzteres auch bei McDonalds, Burger King, The Warehouse, New World und z.B. in der ganzen Stadt Wanaka.

Dann zurück zum Campingplatz, relaxen und jetzt rufe ich Jim an ...

Bingo! Ich habe nächsten Dienstag (nur an diesem Wochentag hält das Postboot  dort) ein Date!!! Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Noch eine schöne Unterhaltung mit Valentin aus Lion in Frankreich. Franzosen sind hier nach den Deutschen die zweithäufigsten jungen Work and Traveller, die man trifft.

Dann hole ich noch M. von der Fähre ab und Gute Nacht!