Der letzte Tag

Freitag, 27.03.2015

Freitag, 27.3.2015

DER LETZTE TAG IST BLÖD !!!

Aber das Wetter ist schön! Und so machen wir uns nach dem Frühstück und Fertigpacken auf zur Stadtbesichtigung. Wir schlendern durch den Hafen, bestaunen die Jachten und sind ueberhaupt nicht neidisch ...

 Wir laufen die Queen Street hoch - die Shoppingmeile hier- bis zum Albert Park, dann am Sky Tower vorbei zurück zum Hafen. Dort holen wir uns auf dem Fischmarkt leckeren Raeucherfisch und frisches Brot. Noch ein Eis und dann ab zum Flughafen.

An der Tanke das Auto waschen und saugen. Es bei Jucy abgeben und jetzt warten wir auf unseren Flug nach Taipeh über Brisbane. Bis bald!

 IT ISN'T WHAT WE                  NICHT WAS WIR

SAY OR THINK THAT              SAGEN ODER DENKEN

DEFINES US, BUT                     MACHT UNS AUS,

WHAT WE DO.                           SONDERN WAS WIR TUN