Crepes in Te Anau

Donnerstag, 15.01.2015

Montag, 5.1.2015

Dann ging es weiter Richtung Milford Sound - dem Highlight im Fjordland und auch das Wetter wurde wieder viel besser.

In Te Anau gab es zum Mittag herzhafte Crepes von 2 Franzosen aus Paris - ich wußte gar nicht das die so gut schmecken. Eigentlich war ich nie  ein Fan davon - eher meine 3 Mädels. Aber morgen halte ich da noch mal an!

So, jetzt sitze ich um 21.30 Uhr auf einem Campingplatz kurz vor Milford Sound, schreibe die Erlebnisse der ersten Woche nieder. Es ist immer noch hell, aber die Sonne ist untergegangen, die Sandfliegen nerven und es wird kühler und mein Bier ist alle.

Also gehe ich in mein Bett und träume von Euch. 

Heute wieder ein Spruch der Woche, etwas platt und abgenutzt, aber der hat mich erst hierher gebracht:

"TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,

 SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"