50 Shades of Grey und Regen

Mittwoch, 18.03.2015

Dienstag, 17.3.2015

Die Kräfte sind zurück und so nehmen wir uns den Mount Taranaki vor. Der spielt aber nicht mit. Es gibt 3 Auffahrten bis 900, 1000 und 1200 m Höhe den Hang hoch. Dann kann man weiter hoch steigen bis zum Gipfel auf 2518m. Zuerst versuchen wir es auf 900m: Regen und dichte Wolken. Ob wir wohl auf 1200m über den Wolken sind? Fehlanzeige! Immer dichtere Wolken. Nichts zu sehen. So schauen wir uns einen wunderschönen Garten an und fahren kurz einen malerischen See entlang.

   

Am Nachmittag dann zusammen mit Ameia aus dem Baskenland in Spanien, die ich vom Tongariro kenne, hoch auf den Felsen am Hafen. 

 

Das letzte Stück klettert man an Ketten  hoch, nichts für Katrin. Nochmal zu den Surfern am Strand und nach dem Abendessen ins Kino: 50 Shades of Grey. Der Film, dessen Buchvorlage gerade von Katrin verschlungen wird. Mitten in der Handlung ist Schluß. Furchtbar, das jetzt alle Filme in viele Teile zerstückelt werden, um mehr Geld einzuspielen. Dann kann ich auch gleich TV mit Werbepausen schauen!